Klaus Endreß

Mein Name ist Klaus Endreß, ich bin 1968 in Haigerloch-Weildorf geboren und aufgewachsen. Von 1984 bis 1988 besuchte ich das Technische Gymnasium in Balingen. 1988 – 1990 habe ich meine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur absolviert. In den Jahren 1992 – 1995 studierte ich an der Fachhochschule Esslingen mit Abschluss zum Dipl. Ingenieur Versorgungstechnik.

In 1996 gründete ich mein eigenes Unternehmen als Meisterbetrieb für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik. Eingetragen bin ich bei der Handwerkskammer Reutlingen und bin Mitglied in der Innung SHK Zollern-Alb.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen als meine Kunden und bedanke mich bereits im Vorfeld für Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen.

Es grüßt Sie Ihr Dipl.-Ing.
(FH) Klaus Endreß

Elke Endreß

Mein Name ist Elke Endreß und ich bin die Schwester von Klaus Endreß. Von Beruf bin ich Bankkauffrau und Hotelfachfrau. Zuständig bin ich für die Büroorganisation, das Finanzwesen und andere anfallende Aufgaben bei Solar-& Heizungstechnik Endreß. Im Zeitalter der Technik geht dies auch von Bayern aus, denn dort lebe ich mit meinem Mann und unseren Tieren.

Gerne stehe ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!